Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des Kia Seltos
Seltos TSN (Typschlüsselnummer) und Seltos HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des Kia Seltos
Seltos TSN (Typschlüsselnummer) und Seltos HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo, in der 35 KW erwarte ich meinen Kia Seltos X-Line, die HSN:2233 und TSN:ACR sind mir vom Autohaus genannt worden. Jedoch kennen die meisten Versicherungen das Fahrzeug noch nicht. Da warte ich immer noch eine Rückmeldung von meinem Versicherer.
Vielleicht hilft dir das schon weiter...
Servus zusammen,
habe heute von meinem Versicherer den Preis bekommen.
Kia Seltos X-Line AWD: HSN:2233 TSN:ACS
Fahre auf SF25 und habe SB - VK €1000 und TK €0, Zahlung 1x Jährlich €1033,31.
Für meinen Proceed GT den ich noch fahre, zahle ich 1x Jährlich €477.
Ist schon eine Hausnummer.
Schöne Grüße
Alex
Erstzulassung 11.08.26.
Kia Seltos X-Line mit AHK: HSN:2233 TSN:ACR
SF27 SB - VK €500 und TK €150
12000KM, Garage, keine Fahrer unter 25 Jahre
Im Angebot der HUK-COBURG stehen 900,18€ Jahresbeitrag, soll sich aber mit Telematic Rabatt etwas günstiger einpendeln. Noch habe ich keinen finalen Vertrag vorliegen, ich bin gespannt.
Kia Seltos GT-Line, volle Hütte, 2WD, HSN:2233 TSN:ACR
Fahre auf SF15 und habe SB - VK €300 und TK €150, 15000Km, öffentliche Straße, keine Fahrer unter 25, GAP Deckung, 36 Monate KP Entschädigung bei Totalschaden, etc
Zahlung monatlich €136
Grüße,
Der finale Vertrag ist nun da, der Preis für 1 Jahr beläuft sich auf 875,87€.
Inbegriffen ist u.a ein Schutzbrief sowie keine Rückstufung im Schadensfall.
Kommendes Jahr werde ich aber dann zur Huk24 wechseln, da spart man noch einmal etwas.